SPONSOREN DER ERSTEN STUNDEN

___________________________________________________

Der FT-Schatz
Der FT-Schatz

 

Im Tippspiel des Fehmarnschen Tageblattes sind wir  in diesem Jahr "nur" Zweiter geworden.Somit konnte unsere noch junge Mannschaft bereits zum zweiten Mal in Folge einen Geldrang einnehmen.Dieses Jahr sind es immerhin 100 Euro für die Mannschaftskasse.

WANDTATTOODESIGN MIT NEUEN PULLIS

 

 

Die Firma

WANDTATTOODESIGN

von Dirk Kuschel aus Niendorf/Fehmarn

 stattete unser Team mit hübschen neuen Aufwärmpullis aus.Die Freiluftsaison beginnt,das Wetter läßt aber wärmende Kleidung durchaus zu.

www.wandtattoodesign.de

NEUE TRIKOTS VON DER POSTBANK

Von der Postbank bekamen unsere Jungs einen neuen Satz Trikots.
Von der Postbank bekamen unsere Jungs einen neuen Satz Trikots.

NEUE TRAININGSANZÜGE VOM RESTAURANT ZUM HAIFISCH

 

 

Vom Restaurant Zum Haifisch bekamen unsere Jungs neue Trainingsanzüge.

Betriebsleiter Marcus Philipps überreichte sie.

RESTAURANT ZUM HAIFISCH

Breite Strasse 38 , 23769 Burg

    04371/9192

TASCHEN VOM GEWINN BEIM FT-SPIEL

Glück beim Tippen !
Glück beim Tippen !

 

 

 

 

Vom Gewinn beim Tippspiel des Fehmarnschen Tageblattes konnten die schönen Nike-Sporttaschen erworben werden.


AUCH DIE PULLIS SIND NEU

Neue Aufwärmpullis mit Unterstützung der "WERBETROMMEL"
Neue Aufwärmpullis mit Unterstützung der "WERBETROMMEL"

 

 

Schöne Aufwärmpullis mit Namen statt Nummern - so etwas wünschte sich das junge Team.Die WERBETROMMEL aus der Burger Sahrensdorferstrasse machte den Wunsch wahr.Ein recht herzliches DANKE SCHÖN !!!

NEUE REGENJACKEN VOM RESTAURANT KORFU

Etwas für die nassen Tage - von Christo
Etwas für die nassen Tage - von Christo