Kommentare: 80
  • #80

    Maik Shilbayeh (Montag, 22 Juni 2015 23:41)

    Hallo JSGler,
    viele Grüße aus dem Sauerland senden die Sieger des 10. Fehmarn Cups bei den E-Junioren.
    Wir kommen mit sicherheit noch mal zurück auf eure wunderschöne Insel.
    Liebe Grüße non den Söhnen Neheims

  • #79

    spielaffe (Montag, 08 September 2014 14:33)

    thanks

  • #78

    der (Sonntag, 13 April 2014 01:55)

    Schöne Seite :)

  • #77

    Geo (Sonntag, 09 Februar 2014 09:28)

    Hallo Reinhold,
    es tut mir sehr Leid das wir am Turnier nicht teilnehmen konnten.

    Liebe Grüße

    Geo

  • #76

    Frank Schilling (Sonntag, 02 Februar 2014 20:02)

    Kommt Ihr am 22.2.2014 auch zu uns ? Würden uns sehr freuen !

    Liebe Grüße

    Frank

  • #75

    Reinhold Paul (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:16)

    "So wie Du vorgeschlagen hast", soll ich ausrichten . :-)))
    Liebe Grüße,gute Anreise !

  • #74

    Frank Schilling (Dienstag, 15 Oktober 2013 17:19)

    Moin Jungs,

    sollen wir Samstag um 11:30 bei Euch sein und dann um 12:00 3 mal 20 Minuten spielen?

    Bis dahin weiter schöne Ferien !

  • #73

    Frank Schilling (Samstag, 15 Juni 2013 19:26)

    Hallo Reinhold,

    erst einmal vielen Dank für das tolle Spiel mit euch und nicht gegen euch am Freitag. Es war fair und spannend und nach dem Spiel haben wir uns die Hand gegeben und ne Wurst gegessen. Denke , so soll Fußball sein !

    Auch wir freuen uns auf die neue Saison und es wird bestimmt wieder spannend, denn unsere Freunde aus Göhl und Kellenhusen werden bestimmt auch dabei sein !

    Manchmal ist der zweite Platz mehr Wert als der Erste !!!!

    Euch schöne Ferien !

    Liebe Grüße

    Frank Schilling

    P.S.

    Danke für Deine tollen Berichte ! Jona ist glaub ich besonders happy !

    Hat er sich auch verdient, denke ich !

  • #72

    Reinhold Paul (Montag, 10 Juni 2013 11:31)

    Wir sehen uns keineswegs als(schlechte) Verlierer.Dazu gehört mehr als ein Punkspiel zu verlieren.Allerdings ist nicht jeder der ein solches für sich entscheidet ein "Sieger".
    Unstrittig dürfte doch sein,daß das vorentscheidende 4:2,zum für die JSG unglücklichen Zeitpunkt (Halbzeitpfiff) aus Abseitsposition erzielt wurde.Spielereltern des TSV,Staffelleiter Reinhard Föse bestätigten dies und auch KFV-Pressewart Lars Braesch schreibt es so.
    Bezüglich der "nicht gesehen rüden Foul".Fragen sie doch bitte den Vater des TSV-Spielers Nic Rosert.Die Fouls unseren Kapitän wurden mit "Selber schuld,was spielt er so gut" und "Dustin ist Dustin,ohne seine Spielweise würden wir nicht mehr um den Titel spielen" quittiert.- Daß auch das alles entscheidende 5:2 aus einer Abseitspostion erzielt wurde sei der wahrheit wegen doch noch geschrieben.
    Wir haben in Eutin zweimal und in Grossenbrode verloren,in Putlos nur einen Punkt geholt,also das unsrige dazu beigetragen,daß es zu diesem "Finale" kam.Allerdings hatten bei diesen Punktverlusten die Schiedsrichter etwas mehr Niveau.
    Für unsere Spieler ist diese Erfahrung wahrscheinlich nachhaltig wertvoller als ein doch sehr vergänglicher Triumph.

    Mit sportlichem Gruß und Gratulation zum Titel
    Reinhold Paul

  • #71

    Marco Zander (Montag, 10 Juni 2013 08:22)

    Liebe Fehmaraner,

    zunächst Kompliment für Eure Seite. Da macht sich jemand richtig Mühe.

    Ich habe am Samstag als Neutraler das D-Junioren-Spiel in Pansdorf gesehen und frage mich, welches Spiel der Berichterstatter gesehen hat.

    Überhart geführt? Keineswegs! rüdes Foul? Ich habe nicht eines gesehen! schlechter Schiedsrichter? Absolut nicht! Sorry, aber hier wird ein Bericht geschrieben, der keineswegs den Tatsachen entspricht. Offizielle werden sogar zur Ehrenrettung genannt, die mit einer Fahne ausgestattet, diese wohl gehoben hätten.

    Ich habe zwei sehr gute Mannschaften gesehen, von denen die Pansdorfer einfach das bessere Ende für sich hatten. Sie haben Ihre Chancen genutzt.

    Nachdem ich Euren Verweis auf den Fairplaykodex gesehen habe, habe ich einen objektiven und fairen Bericht erwartet und nicht den eines schlechten Verlieres.

    Marco Zander

  • #70

    Marvin Tobi Tjelk Levin (Freitag, 07 Juni 2013 11:55)

    Sind gerade im computerraum! :) die geilste seite ever <3 DANKE!

  • #69

    Michael und Moritz (Montag, 27 Mai 2013 20:42)

    Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte :-))
    Tolle Truppe

  • #68

    Bastie Garken (Freitag, 17 Mai 2013 16:44)

    Moin Männer,
    guter Bericht! Ich sehe es (fast ;-) genauso..ein, zwei Tore zu hoch und das eine oder andere hättet ihr schiessen können. Auf ein faires,gutes Rückspiel nächste woche

  • #67

    sds (Freitag, 19 April 2013 21:17)

    Tolle Website! :)

  • #66

    Centrifugal Juicer (Freitag, 12 April 2013 20:09)

    This particular article was in fact exactly what I had been in search of!

  • #65

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 14 März 2013 17:46)

    Auf meiner Reise durchs WWW kam ich auch hier vorbei und möchte aus diesem Grund einen lieben Gruß hinterlassen.

    Ich freu' mich sehr über Besuch: http://www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #64

    Marcel Diekmann (Montag, 11 Februar 2013 00:00)

    Coole Seite :)

  • #63

    Michael und Moritz (Montag, 31 Dezember 2012 15:11)

    Guten Rutsch, und 2013 werden wir wieder angreifen!!!
    nur die JSG...

  • #62

    Britta (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:05)

    Echt cool Seite, Jungs!

  • #61

    Reinhold Paul (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:36)

    Um 16:17Uhr waren leider noch nicht alle Bilder hochgeladen.Jetzt sollte es auch bei Dir funktionieren.- LG Reini

  • #60

    Alex (Sonntag, 02 Dezember 2012 16:17)

    Coole Seite, leider geht bei mir der Spielbericht vom 2.12 (Eutin) nicht. :(

  • #59

    Tjelk (Sonntag, 25 November 2012 19:32)

    Die geilste Seite Ever!!!

  • #58

    Thorsten (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:28)

    Sieht gut aus ! Weiter so Reinhold.

  • #57

    Meike (Samstag, 06 Oktober 2012 15:10)

    Toller Internetauftritt!

    Ich wünsche Euch viele Tore und schöne Spiele.

    Viele Grüße,
    Meike

  • #56

    Oliver Horn (Freitag, 04 Mai 2012 14:34)

    Eure Berichte sind echt super.Macht weiter so.Wir sehen uns dann hoffentlich in der nächsten Saison wieder.
    Grüsse
    JFG Baltic Stars/Kellenhusen

  • #55

    FT-Sportredaktion (Freitag, 06 April 2012 11:26)

    Die FT-Sportredaktion wünscht ein frohes Osterfest und schöne Ferien.

  • #54

    Stephan Hermann (Montag, 13 Februar 2012 11:46)

    Hallo, es war ein tolles Turnier bei euch, danke für die Einladung. Viel Erfolg in der Rückrunde wünscht euch der Atsv 2E-Jugend

  • #53

    news-special (Dienstag, 24 Januar 2012 19:46)

    das ist gans cooooooooooooooool

  • #52

    Timo (Mittwoch, 30 November 2011 13:59)

    Hey Jungs super Leistung am samstag. Finde ich gut wäre gerne öfters da denn ihr seid alle super nette jungs. Aber leider erlaubt die arbeit es mir nicht sorry :( Gruß Timo

  • #51

    Jutta (Samstag, 19 November 2011 20:48)

    Super Leistung Jungs!!Tolles Zusammenspiel und tolle Spielzüge...macht weiter so!!
    Und Danke an Opa Reini der immer für die Jungs/Mädchen da ist und so eine tolle Seite zaubert!!!;-)Danke

  • #50

    Marvin (Sonntag, 16 Oktober 2011 08:33)

    Tolle site.
    Grüsse aus Holland.
    www.marvin-online.nl

  • #49

    news-special (Samstag, 20 August 2011 19:54)

    hallo echt cooool

  • #48

    Peter Kühlsen (Samstag, 20 August 2011 13:35)

    Die E II hat heute ein super Spiel gegen den OSV gemacht ! OSV war zwar der klare Favorit, aber es gab keinen Grund sich davor denen zu verstecken. Bin stolz auf euch ! :)

  • #47

    Axel Rohde KSSC (Mittwoch, 10 August 2011 09:32)

    Super Tolle Homepage!
    Danke für die erste Lieferung der Super-Bilder.
    Viel Glück un Erfolg in der neuen Saison.
    Mit sportlichen Grüßen
    Axel Rohde
    (1. Vorsitzender Kabelhorst- Schwienkuhler SC)

  • #46

    Die E1 vom VFB Marathon (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:25)

    Glückwunsch zu eurer tollen Seite.
    Viele Grüße und sportlichen Erfolg von der E1 des VfB Marathon

  • #45

    Marvin Paul (Sonntag, 19 Juni 2011 22:28)

    Danke Martin aber ich fand wir sind wirklich eine gute Manschaft geworden.

    Das find ich super.

  • #44

    martin (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:43)

    Echt Tolle Spiele happt Ihr gemacht und ein tolles Fußball gespielt ihr seit eine Geile truppe geworden dieses Jahr muss ich echt sagen tolle Jungs und ein toller Trainer und Betreuer

  • #43

    Peter (Donnerstag, 14 April 2011 14:27)

    Im Namen meiner Mannschaft möchte ich mich herzlich für den gestrigen Nachmittag bedanken. Ein tolles und faires Fussballspiel mit einem sehr guten Schiri und eine tolle Bewirtung nach dem Spiel. Das war echt super !!!
    Eure Homepage ist echt toll !
    Wir freuen uns auf das Rückspiel in Großenbrode.
    Grüße über den Sund
    Peter Jäcker

  • #42

    Martin (Freitag, 25 März 2011 20:59)

    jungs echt cool weiter neustad gewint iher 3:2 für Jsg fehmarn

  • #41

    Martin (Donnerstag, 24 März 2011 21:28)

    Cool jung 11:3 nich Schlech weiter so jungs ier seit Spize.

  • #40

    Wiebke (Montag, 21 März 2011 18:16)

    Schönen Gruß von der Proseccolerche vom Tsv Westfehmarn Wiebke

  • #39

    Daniel Ackermann (Freitag, 18 März 2011 13:27)

    Sehr gelungene Homepage und auch gut für die Eltern und die Fans.

    Viele Grüße
    Daniel

  • #38

    martin (Sonntag, 13 März 2011 11:03)

    Toler sieg gegen Kabelhorst 3:0 sieg Tol weiter so jungs oder

    Liebe Grüße MARTIN

  • #37

    ptsv-e3 (Samstag, 05 März 2011 21:56)

    Tolle Homepage mit vielen Info's. Super gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf einem Turnier.
    Viele Grüße von der E3 der SG Kühren/Preetzer TSV.
    Jörg

  • #36

    Oliver Duhnke (Freitag, 04 März 2011 18:46)

    Hallo, tolle und interessante Homepage. Ich wünsche Euch morgen viel Glück bei Eurem Spiel auf dem Melle.
    LG Oliver Duhnke (JSG-Vorstand)

  • #35

    Dj Sven (Donnerstag, 10 Februar 2011 14:04)

    ja das tunier war genial habe mich gefreut die musik bei euch zu machen.
    freue mich wieder auf nächstes jahr und ich hoffe ich darf wieder kommen
    euer dj sven von l and d music

  • #34

    Christian Anstatt (Donnerstag, 20 Januar 2011 12:22)

    Das ist hier ja richtig professionell. Super Seite.

    Liebe Grüße
    Christian Anstatt

  • #33

    Arne Benning (Dienstag, 18 Januar 2011 22:27)

    Wir freuen uns schon auf das Turnier am 30.01.11

    Schöne Homepage!

    Viele Grüße
    Arne (Co-Trainer TSV Hessenstein)

  • #32

    Martina (Sonntag, 16 Januar 2011 18:10)

    Super Schöne Homepage! Da gibt es ja auch schöne Fotos von Luisa. Lang ist es her, aber sie hat sich für den Handball entschieden.
    Ganz liebe Grüße

  • #31

    Mario (Donnerstag, 06 Januar 2011 21:50)

    Hallo Marvin!!!
    Tolle Homepage habt ihr.
    Weiter so.

startseite
startseite