NEUSTADT , 28.03.10

ES WAR MEHR DRIN - IN NEUSTADT !

Das 1:6 klingt hart,eindeutig-einfach klare Angelegenheit.Dem war nicht so !Das 1:0 für Neustadt eher zufällig,das 1:1 hochverdient.Marvin und Jonas harmonierten sehr gut und spielten sich Chancen heraus.Dennis hatte einen ganz starken Tag und Levin war noch besser als in den Spielen zuvor.Ole wird immer selbstbewußter das tut nicht nur ihm gut - das ganze Team profitiert.

Unser Spiel ist natürlich kraftaufwendiger als das der Neustädter.Zudem hatten die in Oldenburg bereits Spielpraxis auf tiefem Geläuf gesammelt,so ist es den Schwarz-Gelben in den letzten fünf Minuten halbwegs gelungen an die Höhe Ihre Standardsiege heranzukommen.- Es war mehr drin -in Neustadt !

Recht herzlichen Dank an den Neustädter Sportkameraden,Herrn Lau,der uns immer wieder seine schönen Bilder zur Verfügung stellt.