- LENSAHN,06.06.10

ENDLICH EIN ÜBERZEUGENDER HEIMSIEG !

 

 

SCHON IN DER ERSTEN MINUTE HEILLOSES DURCHEINANDER IM LENSAHNER STRAFRAUM.NILS RUMPF BEFÖRDERT DAS LEDER RICHTUNG TOR - DER RETTUNGSVERSUCH LANDET IM TOR: 1:0

 

 

ACHT MINUTEN SPÄTER ERHÖHT MARVIN NACH SCHÖNEM ZUSPIEL VON LEVIN AUF 2:0.ES BLEIBT SEIN EINZIGES TOR.NEBEN EINIGEN VERGEBENEN MÖGLICHKEITEN ABER AUCH DREI ASSISTS UNTERANDEREM ZUM 3.0 MIT DEM HALBZEITPFIFF VON JONAS .

 

 

DIE GÄSTE WECHSELTEN IN DER PAUSE DEN KEEPER - DIESER MUSSTE SICH ZUERST NIKLAS GESCHLAGEN GEBEN (25;) DANN  ERZIELTEN JONAS UND NILS (31;34;) IHREN JEWEILS ZWEITEN TREFFER EHE ABWEHRRECKE TIM SEIN ERSTES TOR GELANG (38;) !

 

 

ALLE LIEFERTEN EINE FEINE LEISTUNG AB ! HERVORZUHEBEN IST JASPER SCHEEL DER IN SEINEM ERST ZWEITEN SPIEL FÜR UNS FÜR DEN ABWESENDEN DENNIS INS TOR GING ; SUPER HIELT UND ERST IN DER SCHLUSSMINUTE BEZWUNGEN WERDEN KONNTE !