KELLENHUSEN - WAR KEINE REISE WERT !!!

09.MAI 2010
09.MAI 2010

 

 

IM DUELL DER KRONPRINZEN BLIEBEN UNS NUR DIE MAGEREN RESTE !!!

 

 

SEHR GUT AUFGELEGT WAR DENNIS . DER SICH IN GUTER FORM PRÄSENTIERTE.TIM WAR IN DER ABWEHR "DER" MANN,ER STECKTE SICH NICHT AN - DER CHAOSVIRUS TRIEB ZEITWEISE SEIN UNWESEN - AUF SEINER SEITE WAREN DIE BALTIC STARS ABGEMELDET.

 

 

ZEITWEISE WAREN WIR BEI JEDER AKTION PERSONELL IN ÜBERZAHL  - DIE LAUFBEREITSCHAFT WAR (BEI DEN MEISTEN)  VORHANDEN - DOCH DER BALL LIEF ZU GESCHICKT DURCH DIE REIHEN DER ROT-SCHWARZEN.HIER DAS 3:2

 

IN DER ZWEITEN HÄLFTE GELANG DER AUSGLEICH LEIDER NICHT:DIE GASTGEBER HATTEN EIN KLEINERES TORWARTPROBLEM.DOCH UNSERE STÜRMER KAMEN NICHT ZUM SCHUSS.EIN DOPPELSCHLAG (33; UND 36; HIER IM BILD) SORGTE DANN FÜR DAS ENDE ALLER TRÄUME UND EINE KLEINE TRÄNE ! ES SOLLTE ZUM MUTTERTAG DOCH WAS ZÄHLBARES SEIN. 

 

 

DAS  DRITTE TOR WAR DANN AUCH NUR NOCH VON STATISTISCHEM WERT.MARVIN SETZTE SICH ENERGISCH GEGEN DIE ZWEI KELLENHUSENER DURCH.ZUMINDEST DER SCHIRI SAH KEIN FOULSPIEL - DER TREFFER ZÄHLTE.EIN SCHWACHER TROST !

DIE TORE NUMMER 37,38 UND 39 - ZU EINEM SIEG REICHTE ES NICHT !