GROSSENBRODE, 29.05.10

_______________________________________________

ERNEUTER SIEG IM SUNDDERBY !!!

 

DER ÜBERRAGENDE LEVIN REIK DEMTRÖDER LEITETE MIT SCHÖNER  ECKE DAS 1:0 EIN.DOCH DIE WAGRIER ANTWORTETEN POSTWENDEND.(2;3;) DAMIT WAREN SCHON MEHR TORE GEFALLEN ALS BEIM LETZTEN VERGLEICH AM NIKOLAUSTAG 2009 (1:0 FÜR UNS)

 

 NICK SCMAHL IST UNSER  "GESUNDHEITSPROBLEM".

EINIGE PARTIEN  VERPASSTE ER WEGEN  KRANKHEITEN UND VERLETZUNGEN.DOCH WENN ER FIT IST , KURBELT ER KRÄFTIG DAS SPIEL AN.

IN DER NEUNTEN  MINUTE GELANG PER HACKE MARVIN DIE ERNEUTE FÜHRUNG.

 

KURZ VOR UND NACH DER HALBZEIT DREHTEN DIE GRÜN-WEISSEN ÜBERRASCHEND DAS SPIEL (18;22;).DOCH UNSER TEAM ZEIGTE KAMPFGEIST.NACH SCHÖNEN ZUSPIELEN VON JONAS TORNAU UND DEBUTANT JASPER SCHEEL GELANG MARVIN PAUL DIE WENDE (30;36;).

 

JONAS TORNAU IST UNSER MANN FÜRS FINISH.SCHON IM ERSTEN SPIEL IN KABELHORST - LANGE 0:1 - GELANG IHM MIT DEM 3:1 DIE ENTSCHEIDUNG.GEGEN KELLENHUSEN DER LAST-MINUTE AUSGLEICH ZUM 2:2 HEUTE DER PASS ZUM WICHTIGEN 3:3.

Im Vorjahr erlitt man gegen die Wagrier die höchste Niederlage der Mannschaftsgeschichte.Nun sind viele der Gegner in der E-Jugend , so waren die Spiele in dieser Saison sehr ausgeglichen.Am Nikolaustag gab es einen schmeichelhaften 1:0-Erfolg.Im Rückspiel ein verdienter 4:3-Erfolg.In den drei Partien gegen die Sundkicker erzielte Marvin alle sieben Tore.

 

IN DER  F - JUGEND HAT DIE JSG DIE BEIDEN DUELLE GEGEN GROSSENBRODE GEWONNEN:AUF DIESEM FOTO SIND DREI VON FEHMARN.DOCH NUR JARO STEEDE SPIELT FÜR DIE BLAU-SCHWARZEN.BEI SEINEN STARKEN LEISTUNGEN HOFFENTLICH  RECHT LANGE.DER  A-JUGEND STÜNDEN DANIEL JUNGE & Co. GUT ZU GESICHT.

 

SCHÖN FÜR UNSEREN TRAINER : DIE SPIELERAUSWAHL IST GRÖSSER ! NACH DEM EINIGE EINE AUSZEIT NEHMEN GAB ES MIT JASPER SCHEEL EINEN  "NEUEN" AUS DEM HANDBALLTEAM.VON DA KOMMT AUCH ANN-KATHRIN DIE ABER IN DER  "G" SCHON SPIELTE.SO KANN DIE LAUFMASCHINE TIM AUCH MAL VERSCHNAUFEN.

 

 

 

ES IST NICHT LEICHT GENAU DANN AUF DEN AUSLÖSER ZU DRÜCKEN WENN EIN TOR FÄLLT - IN DIESEM FALL ,DAS 1:0 , KLAPPTE ES RECHT GUT.

WENN ES NICHT NUR FÜR DIE AH SONDERN AUCH FÜR DIE  "F" EINEN SUNDCUP GÄBE  - WIR HÄTTEN IHN !!!