TESTSPIEL GEGEN F II / III ,02.04.2011


                                   6:3                                   

 

 

 

Mit dieser Formation lief das Team noch nie auf :

 

Marvin(21;Gene Paul Wahl /F II)

 

Tim - Jaro - Ann-Kathrin(31;Marvin)

 

Justin - Pascal

 

Niklas

 

Coach Kai Schumacher war entspannt.Die Youngster hielten hervorragend mit.Dem 1:0 durch Niklas antworteten sie mit zwei Treffern zur Halbzeitführung.Jaro mit zwei Torerfolgen und Pascal,mit seinem ersten Treffer im JSG-Trikot,brachten uns in Führung.Postwendend erzielte die junge Truppe den Anschlusstreffer.Tim und Pascal in der Schlussminute,mit dem schönsten Tor des Spieles,sorgten dann für das schmeichelhafte 6:3.

 

 

Die "F" war ein mannschaftlich geschlossen starkes Team,das uns mehr abverlangte als erwartet.Tom im Tor,Sedat,Niels...,alle spielten hervorragend.Der schnelle Marcel und der auch in Zweikämpfen ebenbürtige,schussgewaltige Max sorgten - wie hier zu sehen - für einige Verwirrung in unserer Defensive.

 

Tim und Jaro waren,wie nicht anders zu erwarten,Stützen des Teams.Sie haben ihre Krankheiten auskuriert und wir dürfen uns auf gute Leistungen in den bevorstehenden "Englischen Wochen" freuen.Aber auch bei den in den letzten Spielen fehlenden Pascal und Justin geht es aufwärts.Niklas machte "sein" Tor... .Leider hielt das lädierte Bein von Ann-Kathrin nur eine Halbzeit - weitere,längere Pause zu befürchten.

Ein nicht alltägliches Bild.Marvin als Torwart - nach 20 Minuten räumte er den Kasten für Gene Paul Wahl,der sich hier bereits aufwärmt.