AUSFLUG ZUM SHFV-POKALFINALE AUF DER LOHMÜHLE

LÜBECK,03.JUNI 2011

*****


                                                       2:1                                                  0:3

WIR LIEFEN WIEDER MIT DEM SIEGERTEAM EIN !!!

UNSER TEAM IST GLÜCKSBRINGER NR. 1 IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

 

 

 

 

Ann-Kathrin führt unser Team auf den Rasen der Lohmühle.An den Händen unserer Kicker der Schleswig-Holstein-Pokalsieger

 

FC RIEPSDORF

 

 

 

Fehmarn-Treff in Lübeck ! - Nachdem wider Erwarten unsere erneute Bewerbung als Finaleskorte Erfolg hatte,durften Fenja mit Jessica Junge und Marvin mit Julia Martens einlaufen.Ein schönes Erlebnis,ein Highlight für Fehmarns (Frauen)-Fussball !!!

 

 

 

 

Für die JSG war die "Arbeit" getan,nun sollte Freude kommen.Doch das Transparent "Schleswig-Holstein kickt fair" wurde im Männerfinale leider von einigen Idioten ad absurdum geführt.Aus einem Feiertag wurde zeitweise ein Chaostag.

 

 

 

 

Zunächst zum Anfeuern,später bei der Siegesfeier.

Unser "JSG Fehm(a)rn"-Plakat war ein Hingucker und wurde oft fotographiert.

;-)

 

 

 

 

 

 

Letztes Jahr war das Männerendspiel (mit uns!) der Höhepunkt.Dieses Jahr war das Frauenspiel spannender und in "familiärer" Atmosphäre auch wesentlich angenehmer!

Nicht nur,dass wir zwei Mal "Sieger" wurden,wir waren auch beide Male beim "richtigen" Spiel !!!

MIT 6768 ZUSCHAUERN NEUER REKORD - BESSER EINIGE WÄREN ZU HAUSE GEBLIEBEN !


Bilder,die keiner sehen möchte.-Nachdem es vor dem Spiel schon zu Krawallen kam,der Anpfiff erfolgte deshalb eine halbe Stunde später,gab es während des Spieles und nach dem Schlusspfiff leider weitere Ausschreitungen.-Richtig Schade bei so einem Fussballfest !!!

- + - + - + -

FC Riepsdorf-Frauenfussball

Lothar Berger

Lars Braesch (Fehmarnsches Tageblatt)

Jutta Paul

                        Andre Schmahl

DANKE !