PUTLOS,28.11.10

JUNGS ! - IHR WART EINFACH TOLL !!!

 

 

ACHT VERBLIEBENE MUTIGE JUNGS IN DER SCHNEEWÜSTE !!!

DER GEGNER KAM SPÄT,DAS SPIEL -WO IST DAS ZWEITE TOR ? - FING NOCH SPÄTER AN , DOCH NACH ZWEI MINUTEN STAND ES BEREITS 1:0 FÜR DIE SCHWARZ-WEISSEN.

 

 

DANK DER SUPERLEISTUNG VON TIM UND JASPER,DER PARADEN VON DENNIS FIEL IN DER ERSTEN HÄLFTE NUR NOCH EIN TREFFER FÜR DIE PUTLOSER.IN DER ZWEITEN HÄLFTE SUCHTE MAN HÄUFIGER DEN WEG ZUM GEGNERISCHEN TOR.DOCH ZUNÄCHST NETZTEN
DIE HAUSHERREN EIN (35;40;)

 

 

TOLLER LOHN FÜR DIE KÄMPFER . ERST VERWANDELT MARVIN EINEN HANDSTRAFSTOSS TROCKEN LINKS UNTEN , DANN ERZIELTE LEVIN NACH GENIALEM NILS-ZUSPIEL SOGAR DAS 2:4.FÜR LEVIN WAR ES NACH GUT EINEM JAHR (20.11.09) WIEDER EIN MEISTERSCHAFTSTOR.

KLASSELEISTUNG AUF UNGEWOHNTEM TERRAIN !

 

NICHT NUR DASS ES BEI HERRLICHEM WETTER SPASS BRACHTE - ES WAR EINE SENSATIONELL GUTE KÄMPFERISCHE MANNSCHAFTSLEISTUNG - DIE MAN SO NICHT UNBEDINGT ERWARTEN KONNTE.

IMMERHIN SIEGTEN DIE PUTLOSER IN DIESER SAISON SCHON 12:4 UND 15:1.IM LETZTEN JAHR UNTERLAG DIESES TEAM DER JETZIGEN E I NUR 5:4 UND BESIEGTE DIE DIESJÄHRIGEN D-JUNIOREN SOGAR 4:2 -NUR WIR SIND ZWEI JAHRE JÜNGER !!!

MAN BEACHTE DIE BEINKLEIDER ! - FEHMARANER SIND HÄRTER ALS STEINE !!!

 

 

 

HEUTE HAT SICH DAS FRÜHE AUFSTEHEN GELOHNT !!!

KURZ NACH DEM ABPFIFF WAR ES MIT SONNENSCHEIN AUCH VORBEI:
DIESE BEIDEN "FANS" ERLEBTEN NICHT NUR GUTES WETTER !

SELTENES GLÜCK - BEIDE TORE FOTOGRAFIERT

Danke Moni-super gemacht !



DAS ABWEHRBOLLWERK : TIM , DENNIS UND JASPER


GANZ TREUE FANS ! - REISEN SOGAR ZU AUSWÄRTSSPIELEN !


IN FREUNSCHAFTLICHER ATMOSPHÄRE TROTZ HARTEM KAMPF

UNSER KLEINES TEAM MIT DEN "GROSSEN" WAGRIERN

MANCHMAL AUCH AUF SCHNEE!


Herzlichen Dank an Manuela und Moni !