-OLDENBURGER SV,05.03.2011

GUTER PLATZ ! - KEIN WASSERBALL


7----------------:----------------3

PREMIERE ! ERSTMALS EINE (GUTE!) SCHIEDSRICHTERIN
PREMIERE ! ERSTMALS EINE (GUTE!) SCHIEDSRICHTERIN

 

 

SOUVERÄNE LEITERIN DES FAIREN VERGLEICHS MIT DEN OLDENBURGERN AUF DEM EHRWÜRDIGEN MELLENTHINPLATZ WAR

 

TEILA-JANE ZORN

 

IHRE ZWEITE PARTIE NACH DEM "VORSPIEL" DER E I GEGEN STRAND (5:2)

 

 

EINEN GELUNGENEN EINSTAND NACH 19 MONATEN PAUSE FEIERTE

 

RICO WETENDORF

 

SEINE STARKE LEISTUNG KRÖNTE DER KLEINE WIRBELWIND MIT DEM TREFFER ZUM 5:2 IN DER 43.MINUTE-DIE VORENTSCHEIDUNG.

 

 

 

 SEINE AUFGABE,TORE ZU VERHINDERN,ERLEDIGT ER ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT.

HEUTE TRAF ER ,WIE AM 06.06.10 GEGEN LENSAHN,INS TOR.

 

"TIMMY" -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

WEITER SO !!!

 

 

EX-KEEPER DENNIS SCHUDERA,

 

LETZTE WOCHE NOCH "POKALHELD" IN LÜTJENBURG WAR IN DER ZWEITEN HÄLFTE WEITESTGEHEND VON DEFENSIVARBEIT ENTBUNDEN-MARVIN GING INS ABWEHRZENTRUM.DIESE FREIHEIT NUTZTE ER ZU SEINEM ZWEITEN SAISONTOR,DEM ERSTEN MEISTERSCHAFTSTREFFER.

IM MOMENT - JEDE WOCHE EIN FEIERTAG !!!