OLDENBURG , 29.10.10

       IN DER ERSTEN HÄLFTE MIT KÖPFCHEN - DER ZWEITE ABSCHNITT = KOPFLOS !!!

DIESMAL REICHTE EIN 4:0 (!) NICHT !!!

 

 

DAS SPIELFELD GLICH EINEM ACKER,DOCH DAS WETTER SPIELTE MIT.ES WAR ANGENEHM

MILD,WENIG WIND UND AUSREICHEND HELL.-NACH STARKER EINZELLEISTUNG SCHEITERTE MARVIN IN DER ZWEITEN MINUTE KNAPP.NACH NICK-ECKE TRAF ER MIT SATTEM PFUND VOLLEY ZUM 1:0 (5,)

 

 

 

DAS SPIEL NACH VORNE KLAPPTE HERVORRAGEND.NACH SCHÖNEM MARVIN-ZUSPIEL ERZIELTE JARO SEINEN ERSTEN MEISTERSCHAFTSTREFFER IM NACHSCHUSS.INSGESAMT WAR ES SEIN ZWEITES TOR FÜR UNSER TEAM.

 

 

 

ES WURDE RECHT SCHNELL DUNKEL -DOCH NOCH HATTEN DIE JUNGS DEN DURCHBLICK.JARO BEDIENTE MARVIN,DER DAS 3:0 MARKIERTE.(21,)DIESER REVANCHIERTE SICH NACH CLEVEREM LEVIN-EINWURF UND JARO MACHTE SEINEN ERSTEN DOPPELPACK(25,).ZUVOR HATTE DENNIS EINEN HANDSTRAFSTOSS BRAVORÖS AN DIE LATTE GELENKT.(24.)

 

WIE KONNTE DAS PASSIEREN ???

SO EINEN VORSPRUNG ZU VERSPIELEN !!!

LETZTE SAISON NACH 4:0 - 6:5 Sieg !

 

 

 

IM ZWEITEN DURCHGANG FEHLTE NACH EINIGEN WECHSELN DIE ORDNUNG, DER OSV KAM SCHNELL AUF 2:4 -(28,31,) -DER IM ERSTEN ABSCHNITT ÜBERRAGENDE TIM KAM WIEDER ,DOCH BEI DEN BEIDEN EIGENTOREN - BEIM AUSGLEICH FÄLSCHTEN GLEICH DREI SPIELER DEN BALL AB - WAR AUCH ER MACHTLOS.

WIR  SCHIMPFTEN NICHT - WIR WEINTEN NUR ZWEI ZÄHLERN NACH !
WIR SCHIMPFTEN NICHT - WIR WEINTEN NUR ZWEI ZÄHLERN NACH !

+++++HERZLICHEN DANK , FLORIAN !