NEUSTADT,20.11.10


ES WAR NICHT GLÜCKLICH - ES WAR VERDIENT !!!

------------------3-------------:----------3---------------

ES WAR SPANNEND;HOCHKLASSIG UND SEHR FAIR !!!

 

ZU BEGINN DES SPIELES KAMEN DIE HAUSHERREN NUR SELTEN IN UNSERE HÄLFTE.NICK KONNTE DANN IN MINUTE ZEHN DIE ÜBERLEGENHEIT MIT DEM 1:0 NACH MARVIN-ZUSPIEL DOKUMENTIEREN.SVEN -OVE GELANG MIT EINEM TRAUMTOR DAS 2:0-(17,)

DOCH WIE SCHON IN OLDENBURG WAR MAN NICHT IN DER LAGE DIE FÜHRUNG ZU VERTEIDIGEN.

 

MARVIN SPIELTE DIESMAL EINE KRÄFTEZEHRENDE ROLLE.ER ERFÜLLTE DEN AUFTRAG LÖCHER ZU REISSEN GLÄNZEND - ALLE DREI TORE WURDEN VON DEN LAUERNDEN DEFENSIVKRÄFTEN ERZIELT.-DER TSV KÜMMERTE SICH MIT MANN UND MAUS UM EINEN "STÜRMER" ?!"

 

NEBEN SVEN-OVE TRAF AUCH FINN-LUKAS.ÜBERLEGT SPITZELTE ER NACH KLUGEM MARVIN-ZUSPIEL IM LIEGEN DIE KUGEL IN DIE MASCHEN.WÄHREND ES FÜR SVEN DER BEREITS 33.TREFFER FÜR DIESES TEAM WAR KONNTE SICH FINN -  ALS 15.SCHÜTZE ÜBERHAUPT - ERSTMALS EINTRAGEN:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

 

DIESE DREI ERZIELTEN 127 DER BISLANG 179 TORE ! AUCH HEUTE KLAPPTE ES GANZ GUT,DOCH MIT SOLIDER ABWEHRARBEIT HOLT MAN PUNKTE,ABER DA HATTE MAN HEUTE EINIGE KLITZEKLEINE AUSSETZER - DAS REMIS WAR IRGENDWIE DOCH DAS GERECHTESTE RESULTAT.

Frank Schilling (Sonntag, 21 November 2010 20:21) Euch auch vielen Dank für das tolle Spiel.Es hat allen viel Spaß gemacht und denke das Ergebnis war gerecht.

Wir sagen "Danke" für den Gästebucheintrag - Aber das nächste Mal wollen wir mehr !!!

EIN ERGEBNIS ,DASS DEN NEUSTÄDTERN MEHR SCHADET ALS ES UNS HILFT ! ABER BEIDE TEAMS KÖNNEN STOLZ SEIN - EIN TOLLER,FAIRER KAMPF !!

EIN SPEZIELLER DANK AN SCHIRI GERRIT STEINMETZ VOM TSV , DER SEINE SACHE HERVORRAGEND MACHTE - GLÜCKWUNSCH !!!


Recht "Herzlichen Dank" an Sportkamerad , Herrn Lau , vom TSV Neustadt.Man kann es schon als schöne "Tradition" bezeichnen.

Ein "Dankeschön" an "Flo"der wieder Mal super Motive fand - wie z.B. den "Torjubel".