-TSV LENSAHN , 10.05.11

BEREITS DER ACHTE "DREIER" !!!


.....................3.............................0.......................

Rico verwandelt den Strafstoss sicher
Rico verwandelt den Strafstoss sicher

 

 

 

Die leicht verstärkten Lensahner erwiesen sich als wesentlich stärker gegenüber dem Hinspiel.So waren zu Beginn die Spielanteile gleich gross.Chancen hüben wie drüben,doch ein Tor fiel erst nach einem Foul der Blauen am durchstartenden Marvin.Wie im Hinspiel erledigte Rico die Aufgabe souverän - 1:0 durch Foulstrafstoss.

Marvin köpft zum 2:0 ein
Marvin köpft zum 2:0 ein

 

 

 

Ein schnell und präzise ausgeführter Freistoss von Nils fand den Kopf von Marvin und dieser erzielte seinen bereits sechsten Kopfballtreffer in dieser Saison. - So gut es bei den Standards klappt,so sehr mangelte es abermals an der Chancenverwertung.Zum Glück waren die Gäste noch verschwenderischer mit ihren Möglichkeiten.

Der gute Lensahner Keeper ist zum zweiten Mal geschlagen
Der gute Lensahner Keeper ist zum zweiten Mal geschlagen

 

 

 

Die Mannschaft bot eine geschlossene,kämpferisch starke Leistung.So konnte man die Ausfälle von Levin-Reik und Jaro (Klassenfahrt) kompensieren.Der baumlange Mittelfeldspieler beschäftigte unsere Jungs über lange Zeit,bis ihm dann Dank unserer disziplinierten Arbeit die Luft etwas ausging.

 

 

 

Nach einem Zuckerpass von Marvin machte Niklas das erlösende dritte Tor.

Dabei entwickelt sich Niklas immer mehr zum "Lensahn-Spezialisten".

Sein allererstes Tor machte er einst in Lensahn,mittlerweile hat er mit seinem heutigen Treffer genau 50% seiner Tore gegen die "Blauen" erzielt.

TIM RÄUMTE ALLES AB !!!

EINE FAMOSE PARTIE AUF DER UNGEWOHNTEN LIBEROPOSITION !