-KABELHORST,12.03.2011

6 PUNKTE GEGEN DEN KSSC 93 !!!


**********3********** : **********0***********

 

 

 

ERFREULICH VIELE ZUSCHAUER FANDEN DEN WEG AUF DEN MELLENTHINPLATZ.DIE WENIGSTEN RECHNETEN SICHERLICH MIT DEM (ZAHLENMÄSSIG) KLAREN ERFOLG GEGEN DEN TABELLENNACHBARN, DER SOGAR DIE WAGRIER AUS PUTLOS AUF EIGENEM PLATZ BESIEGTE!

 

 

BEREITS IN DER ZWEITEN MINUTE ZAPPELTE DER BALL IM NETZ DER KABELHORSTER.MARVIN HATTE ABGEZOGEN NACH LEVIN ZUSPIEL UND DER GUTE JANNIS IM KSSC-KASTEN WAR GESCHLAGEN.DIE TRAINERFORDERUNG - SCHNELLE FÜHRUNG - GEGEN DIE GÄSTE,SIE HATTEN IHR ERSTES SPIEL NACH DER WINTERPAUSE, WAR UMGESETZT.

 

 

 

DER BALL IST IM TOR - DENNIS HAT DIE FANS ERLÖST! SEIN SATTES PFUND FAND VIA INNENPFOSTEN FÜNF MINUTEN VOR SPIELSCHLUSS DEN WEG ZUM 3:0.MARVIN MUSSTE NICHT MEHR EINGREIFEN,DIE GRÜN-ROTEN WAREN BESIEGT.

 

 

 

DER STARKE GÄSTEKEEPER HATTE EINEN UNDANKBAREN JOB.WENIG GELEGENHEIT SICH AUSZUZEICHNEN - BEI DEN GEGENTREFFERN CHANCENLOS.ABER NUR DAS PUBLIKUM ZU BEOBACHTEN,DAS GING NICHT.WIR STARTETEN NÄMLICH ZIEMLICH GEFÄHRLICHE ENTLASTUNGSANGRIFFE - SIEHE DAS 3:0 !

Durch die Rückkehr von Rico wurde unser Spiel variabler.Seit er wieder für uns spielt sind wir ungeschlagen !!! Ist er nur Spieler oder Talisman ? !!!