BENEFIZTURNIER , 30.12.2010

WIR ZEIGEN DER GEWALT DIE "ROTE KARTE" !!!

 

VON 15.00-17.00 UHR MACHTEN DIE JÜNGSTEN , G-/F-JUNIOREN DEN ANFANG.

DANN SPIELTEN DIE E-JUGENDLICHEN MIT DER "D" IN SECHS GUT DURCHGEMISCHTEN TEAMS EIN RECHT AUSGEGLICHENES UND SPANNENDES TURNIER.

 

 

WÄHREND MARK-OLIVER MIT SEINEM TEAM SEINE SÖHNE (2:0) IN SCHACH HALTEN KONNTE , GING DER VERGLEICH BEI DEN PAULS MIT 2:0 AN DIE JUNGE GENERATION.DABEI SORGTE MARVIN SELBST - E-TORE  ZÄHLTEN DOPPELT - MIT DEM GOLDTOR FÜR DIE ENTSCHEIDUNG:

 

 

 

DER SINN WAR MIT DEM ANPFIFF ERFÜLLT !!!

DOCH GAB ES NATÜRLICH AUCH SPORTLICHE SIEGER : TEAM 3 (Thorsten) vor 6 (Jessica) ,4 (Tom),2 (Mark-Oliver),1 (Andreas) und 5 (Reinhold)

 

 

 

KNAPP 50 SPIELER DER FÜNF MANNSCHAFTEN NAHMEN TEIL.DABEI STELLTEN WIR ERFREULICHER WEISE DAS STÄRKSTE KONTINGENT.

Dennis,Tim,Jaro,Nick,Jonas,Marvin,Nils,Levin-Reik.Justin und Ann-Kathrin.

.Auch der verletzte (!) Jasper war zugegen!

"GEGEN GEWALT ! "