GROSSENBRODE, 03.05.2011

DAS WAR EINE SCHWERE ANGELEGENHEIT !!!


<<<<<<<<<<<3<<<<:>>>>0>>>>>>>>>>

Nach 18 Toren in den letzten acht Spielen riss die Serie
Nach 18 Toren in den letzten acht Spielen riss die Serie

 

 

 

Optische Überlegenheit - Marvin traf den Pfosten,Jaro setzte das Spielgerät knapp neben diesen.Auch war die JSG länger im Ballbesitz,dennoch ist der Sieg der Wagrier keineswegs unverdient.Sie nutzten die-eigentlich wenigen- Fehler in der Hintermannschaft konsequent.

WIR HATTEN MEHR ERHOFFT !!!

Die Ecken sorgten wie immer für Gefahr-leider nicht für Tore
Die Ecken sorgten wie immer für Gefahr-leider nicht für Tore

 

 

 

Grossenbrode vermied auch clever Eckbälle.Die wenigen für uns sorgten für grosse Gefahr,führten aber leider zu keinem Torerfolg.Peter Jäcker hatte sein Team gut eingestellt und die Jungs setzten es auf dem Feld 1:1 um.-Das war der Sieg für den SVG.

Feldüberlegen,doch der SVG wartete auf seine Chancen
Feldüberlegen,doch der SVG wartete auf seine Chancen

 

 

 

Nachdem es lange 0:0 stand und man mehr Akzente setzen konnte, wurde man zu nachlässig.Dem schön herausgespielten 0:1 folgte das unnötige zweite Tor mit dem Halbzeitpfiff.Sven,Hinni und Co. erhöhten nach Wiederanpfiff den Druck nochmals aber die Hausherren hatten ihre drei Punkte für den Titel und gaben keinen mehr her.

EINE TRÄNE DER ENTTÄUSCHUNG !!!

Abermals nichts Zählbares im Sundderby
Abermals nichts Zählbares im Sundderby

 

 

 

Man versuchte bis zum Schluss zu einem Erfolgserlebnis zu kommen.Dabei vernachlässigte man zunehmend die Defensive.So zählt das dritte Tor zu den Kuriosesten der Saison.Bei aller Angriffsbemühung vergass man einen Grün-Weissen in der eigenen Hälfte,der dann seine gut 20Meter Vorsprung ummünzte.

 

 

Jon Ove TIEDEMANN

 

Nachdem Jasper schon Montags krank war und Dennis am Spieltag von der Schule abgeholt werden musste,fiel kurz vor Abfahrt auch Nick wegen Platzwunde am Kopf aus.

Jon Ove sprang sofort ein - ein wahrer Sportler !!!

D A N K E !!!

VERGEBENS DIE LUNGE AUS DEM LEIB GERANNT !!!