MIX - TURNIER,GROSSENBRODE,25.06.2011

EIN TOLLES TURNIER IM ENTSPANNTEN RAHMEN - HAT SPASS GEMACHT !

JARO AUS UNSERER E II GELANG GEGEN DIE HESSEN EIN TRAUMTOR !

Die drei Teams des Freundschaftsturnieres
Die drei Teams des Freundschaftsturnieres

 

 

Netter Weise hatte uns Peter Jäcker eingeladen einen Vergleich gegen die E I der JSG Eitratal in Grossenbrode zu bestreiten.Die Hessen waren dort zu Gast und er organisierte ein kleines Turnier.Unsere E II wäre gegen den Staffelmeister und Pokalsieger,die E I aus Hessen,ohne Chance gewesen.So wurde von uns ein Mix aus E I und E II ins Rennen geschickt.

 

Die E II-Spieler hielten gut mit - Jaro gelang ein Traumtor
Die E II-Spieler hielten gut mit - Jaro gelang ein Traumtor

 

 

 

 Thomas Benz,Finn-Lukas Döring,Alexander Haucke und Sven Ove Westphal aus der E I sowie Levin-Reik Demtröder,Marvin Paul,Nils Rumpf,Jaro Steede und Nick Schmahl vertraten die Farben der JSG Fehmarn.

Der Stammverein der JSG Eitratal

Unser Gastgeber

Läuferisch gab es keine Unterschiede
Läuferisch gab es keine Unterschiede

 

Gegen die Hessen hielt man lange Zeit gut mit.Anfang der zweiten Halbzeit gelang Jaro Steede nach explosivem Antritt mit einem Traumtor die Führung.Doch die stark kombinierenden Eitrataler gewannen souverän mit 6:1.In den letzten 12 Spielminuten wurde unsere noch nie in dieser Formation spielende Mannschaft alle zwei Minuten mit einem Gegentreffer bedacht.Wie stark sie sind zeigten sie im anschliessenden Spiel gegen die ausgeruhte Truppe von P.Jäcker.Stets Herr der Lage gewannen die Rot-Gelben 1:0.

Erstmals in dieser Formation,dafür gelang recht viel
Erstmals in dieser Formation,dafür gelang recht viel

 

Der SVG 1:0 in Führung,Finn-Lukas Döring machte den Ausgleich.Dem 1:2,nach einem Strafstoss,setzte Thomas Benz ein tolles Tor entgegen.Kurz vor Ende dann doch das 3:2 für die Grün-Weissen.Nachdem der angeblich vom starken Alexander,kam super heraus und klärte regelkonform,"gefoulte" Jannis meinte "ich bin drüber gefallen" - bot mir Peter Jäcker ein "2:2" an,was wir schmunzelnd ablehnten :-)

Einfach ein schöner,fairer Fussballnachmittag !!!

DIE WAREN NICHT SCHLECHT !!!