HALLENTURNIER DES VfL BAD SCHWARTAU 1863 - 09.01.2011

#####################GRUPPE A####################


 

MANCHMAL WAR ES AUF DER BANK ANGENEHMER !

VOR ALLEM IN DEN SPIELEN GEGEN DIE HAMBURGER VEREINE WAR ES FÜR UNSER UNERFAHRENES TEAM GANZ SCHÖN STRESSIG.DOCH MAN LIES SICH NICHT MEHR SO ABSCHLACHTEN WIE GEGEN BREITENFELDE - HOFFENTLICH ZIEHEN

A L L E IHRE LEHRE DARAUS!

DANN KANN ES HEUTE WAS GUTES GEBRACHT HABEN !

GRUPPE A

  08.30 

  TSV NEUSTADT   BARSBÜTTELER SV   0:2
  08.52   FARMSENER TV   RAPID LÜBECK 3     1:0  
  09.14   JSG FEHMARN
  TSV NEUSTADT    0:3
  09.36   BARSBÜTTELER SV    FARMSENER TV    4:0
  09.58   RAPID LÜBECK 3
  JSG FEHMARN
  0:0
  10.20   FARMSENER TV    TSV NEUSTADT    4:0
  10.42   RAPID LÜBECK 3
  BARSBÜTTELER SV    3:5
  11.04   JSG FEHMARN    FARMSENER TV    0:5
  11.26   TSV NEUSTADT    RAPID LÜBECK 3
  1:1
  11.48   BARSBÜTTELER SV    JSG FEHMARN    5:0

 

 

SYMTOMATISCH FÜR DIE SPIELE GEGEN DIE HAMBURGER JUNGS :

ALLEIN AUF WEITER FLUR - DER BLICK HILFESUCHEND , FRAGEND GEN TRIBÜNE !!!

UND DOCH SO ALLEIN - KEINER KONNTE HELFEN !!!

#####################GRUPPE B####################


ALLES IN ALLEM EIN FAIRES TURNIER !!!

LEIDER HATTEN WIR ZWEIMAL RICHTIG PECH.HIER HATTE DER HOLSTENTOR-SPIELER GEFOULT.ERST PFIFF DER SCHIRI FREISTOSS - AUSSICHTSREICHE DISTANZ- DOCH ALS DER TÄTER SICH DABEI SELBST VERLETZTE GAB ES SCHIEDSRICHTERBALL ?!

IM SPIEL GEGEN BARSBÜTTEL GINGEN DIE "ROTEN"  TROTZ KLARER FÜHRUNG HART ZU WERKE.ALS DER SCHIRI DANN EIN RÜDES FOUL OHNE BALL - DAS WOHL EINZIG BRUTALE DES TURNIERS (!) ÜBERSAH - GAB ES EINEN KLEINEN DISPUT MIT TRAINER FRANK.

GRUPPE B
  08.41   SG HOLSTENTOR
  VfL BAD SCHWARTAU   0:0 
  09.03   ALTONA 93   RAPID LÜBECK 2   2:0
  09.25    OLYMPIA B.SCHWARTAU   SG HOLSTENTOR   3:0
  09.47   VfL BAD SCHWARTAU   ALTONA 93   0:5
  10.09   RAPID LÜBECK 2   O)LYMPIA B.SCHWARTAU   0:6
  10.31   ALTONA 93   SG HOLSTENTOR   9:0
  10.53   RAPID LÜBECK 2   VfL BAD SCHWARTAU   2:2
  11.15   OLYMPIA B.SCHWARTAU

  ALTONA 93

  0:3
  11.37   SG HOLSTENTOR   RAPID LÜBECK2   2:2
  11.59   VfL BAD SCHWARTAU   OLYMPIA B:SCHWARTAU   1:1

 

 

NICHT GERADE EINE TORFABRIK !

AUCH IN NEUSTADT (2 TORE) UND OLDENBURG (4) WAR DER ERTRAG DER VIELEN MÜHEN SEHR MAGER.EIN EINZIGES TOR FIEL FÜR UNSERE FARBEN.DIES WAR ALLERDINGS SEHENWERT ÜBER LEVIN UND NICK SCHÖN AUF DEN FREIGESPIELTEN MARVIN 1:0.

WIR HÄTTEN UNS MEHR DAVON GEWÜNSCHT.

PLATZIERUNGSPIELE
12.11 9.Platz   JSG FEHMARN   SG HOLSTENTOR
  1:3 
12.22 1.A-2.B   BARSBÜTTELER SV   OLYMPIA BAD SCHWARTAU     2:1
12.33 1.B-2.A   ALTONA 93   FARMSENER TV
  5:1
12.44 7.Platz   RAPID LÜBECK 3   RAPID LÜBECK 2   2:2,2:3 P
12.55 5.Platz   TSV NEUSTADT
  VfL BAD SCHWARTAU   2:0
13.06 3:Platz   OLYMPIA BAD SCHWARTAU  
  FARMSENER TV
  2:2,1:2 P
13.17 1:Platz   BARSBÜTTELER SV   ALTONA 93
  0:3

So sahen die Neustadt Kickers das Endergebnis :

Platz 1 geht heute übrigens an Altona 93 mit Atuba, Demba Ba, Cissé & Co, die wirklich tollen Fußball spielen

Seitdem Moni beide Tore in Putlos knipste , ist Andy richtig heiss.

Lange musste er warten , viele glaubten nicht mehr dran-

Er hat DAS Tor fotografiert !!! -DANKE !