-GREMERSDORF,19.11.2011

MIT TOLLER MORAL ZUM ERSTEN SAISONSIEG

 

  Unsere Jungs gaben von Anfang an Vollgas,aber zunächst schlug es in unserem Kasten ein(3;).Immer wieder ging es Richtung Gästetor,aber es sprang nichts Zählbares heraus.Im Gegenteil Gremersdorf traf etwas glücklich abermals(12;).In der 16.Minute waren unsere Bemühungen erstmals von Erfolg gekrönt.Ein Zuspiel der E III-Leihgabe Dag Einar Tiedemann verwertete Marvin zum Anschlusstreffer.

 

 

Kurz vor der Pause dann auch die ergebnistechnische Wende.Levin trifft mit Superschuss flach rechts unten (28;) - eine Rakete -,Marvin nach Torges Vorarbeit (29;) zur erstmaligen Führung.

  Im zweiten Abschnitt ging es nun nur noch auf das "Stadttor",völlig überraschend aber auf der anderen Seite der plötzliche Ausgleich der Wagrier(40;)

 

 

Mit unbändigem Willen kehrten die Jungs auf die Erfolgsspur zurück.Sechs Minuten vor dem Ende bedeutete Marvins Treffer nach Assist von Levin die abermalige Führung.Diese gab man nun nicht mehr aus der Hand.Im Gegenteil,der stark spielende Dag Einar Tiedemann krönte seine Leistung mit dem Tor zum 5:3 - Endstand (48;).

 

 

Ben WOHLER,Torge SCHEEF,Dag Einar TIEDEMANN,David REMLING,Tobias HAHN,Marvin PAUL,Levin-Reik DEMTRÖDER,Jasper SCHEEL und Kapitän Niklas HARLÄNDER.

 

Diese Jungs holten den ersten Sieg der E II !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

SO EIN TAG,SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE,SO . . .


 

 HERZLICHEN DANK AN MAIKE FÜR DIE SCHÖNEN BILDER !