Einmal nahmen wir bei der Verlosung der Sanitätstaschen teil und dieses Jahr zum dritten Mal an der Trikotaktion - im vierten Anlauf hat es geklappt.Unter ca 500 Bewerbern war die E II einer der glücklichen Gewinner.

 

 

Mit dem JSG-Bus ging es bei extremen Regenfall nach Stockelsdorf.Zum Glück hatte die Sparkasse dieses Jahr das "ABACOLINO" für die Übergabe gewählt.Im Trockenen konnten die Jungs nach Herzenslust klettern und spielen.

 

 

 

Alleine die Location war eine Reise wert.Bei den Meisten der Aktiven stand auch das Toben an erster Stelle.Das wusste auch der Veranstalter und so waren die Reden kurz gehalten und die Spielzeit ausreichend.

 

 

Bevor man die schmucken Teile jedoch in Empfang nehmen konnte musste man Fragen beantworten und in einem Irrgarten so schnell wie möglich die versteckte Tasche finden und zur Mannschaft bringen.

 

Aber Alle,auch der Letzte,durfte sich sicher sein,den Gewinn zu erhalten.Es war in netter Atmosphäre eine sehr gelungene Veranstaltung.Zum Abschluss mit Getränken und tollem Imbiss.

WIR WÜRDEN GERNE WIEDERKOMMEN !