DIE JUNGS HABEN SICH REHABILITIERT

 

Nick,schon seit Wochen in glänzender Form;hatte diesmal einen angenehmen Arbeitstag.Die fairen Scharbeutzer,mussten auf ihren Spielmacher Jordi Niemuth verzichten,wurden von uns vom Start weg unter Druck gesetzt.Zunächst scheiterte Marvin mit sattem Pfund am Pfosten,doch wenig später stand es 1:0.Nils erzwang mit einer scharfen Hereingabe ein Eigentor (7;)

 

Diesmal beging man nicht den Fehler,das Ergebnis zu verwalten.Es wurde weiter offensiv gespielt.Marvin erkämpfte sich an der Torauslinie einen "harmlosen" Ball umdribbelte die Abwehr und markierte das 2:0 (12;).In der 20.Minute dann eine tolle Ballstafette über Tim,Sven und Dennis,dieser legte für Marvin ab - 3:0 .Die tapferen Scharbeutzer spielten brav mit,waren aber nur mit ,sehr guten,Weitschüssen gefährlich.

   Nach dem Pausentee wurde von unserer Seite weiter Richtung rot-schwarzes Tor gespielt.Dabei zeichneten sich auch die Außenverteider,allen voran Tim,aus.Es gab sehenswertes Doppelpassspiel,viele Möglichkeiten,der Kasten schien aber zugenagelt.Nils gelang es die Torsperre zu brechen,mit schönem Schuss von halblinks ins lange Eck (41;).Wenig später wurde wiederum von hinten schön nach vorne kombiniert und Levin spielte überlegt auf den besser postierten Lion,der ohne Schwierigkeiten einnetzte (43;).

 

 Den Schlusspunkt setzte dann Marvin (50;) in dem er ein Zuspiel von Nils mit wuchtigem Schuss aus der Distanz unter die Latte jagte.

Erst zum zweiten Mal blieb man in der Kreisliga ohne Gegentreffer und ein Sieg mit sechs Toren Differenz ist überhaupt noch nie gelungen.

Mit Lion traf bereits der achte Spieler unseres Teams in der Kreisliga.

 

 Sehr zufrieden zeigten sich alle Beteiligten mit der Schiedsrichterleistung von Rene Gimini.Der junge Torjäger der JSG-B-Junioren zeigte ungeahnte Qualitäten als Referee.

Noch stehen zwei Heimspiele auf dem Programm (Pansdorf,Ahrensbök),sowie die Auswärtspartie beim Letzten ,Ahrensbök.Mit etwas Glück ist der fünfte Rang noch möglich,der Sechste soll nach Möglichkeit gehalten werden!!!

DREI TAGE NACH DER SCHLAPPE,SO EIN SCHÖNES SPIEL !