TROTZ NIEDERLAGE - EIN SEHR GUTES SPIEL DER JUNGS !!!

Eine der besten Saisonleistungen von Rico
Eine der besten Saisonleistungen von Rico

 

 Mit zunächst gerade sieben Mann ging die E I in den Kampf beim ungeschlagenen Tabellenführer.Ohne Angst ging man in die Zweikämpfe.Die Baltic Stars hatten zwar einige Möglichkeiten,man überstand diese Phase aber unbeschadet.Die Heimischen wurden immer wieder früh attackiert,was ihnen sichtlich nicht behagte.So kam man selbst zu einigen Möglichkeiten,leider ohne finalen Abschluss.

Der wieder fitte Marvin lud oft zum Doppelpass ein..
Der wieder fitte Marvin lud oft zum Doppelpass ein..

 

Kurz vor der Pause bewahrte der starke Nick unser Team mit einer Glanzparade vor dem Rückstand.Kurz nach dem Pausentee wäre aber auch er geschlagen gewesen.In der 33.Minute setzte der Kellenhusener Spieler einen Foulstrafstoss links neben die Kiste und zwei Minuten später köpfte Tim die Kugel von der Linie.Bei unseren Angriffen wurde sehenswert kombiniert,der entscheidende Pass aber nicht gespielt oder gekonnt geblockt.

Levin wie immer emsig,wurde leider manchmal "übersehen"
Levin wie immer emsig,wurde leider manchmal "übersehen"

 

Als die Ersten schon die verbleibenden Minuten zählten,kam es zu den "Fünf Minuten" a la Göhl-Spiel.Aaron Axt(39;) brach den Bann für die Rot-Schwarzen.Eine Minute später legte Timon Burmeister nach und in der 44.Minute schoss Jan Lippegaus gar das 3:0.Dies war nun doch etwas zu viel des Guten.Zum Glück stabilisiete sich unser Team und Sven Ove Westphal war es vorbehalten seine starke Leistung mit dem Ehrentreffer zu krönen.

BEIM ABSCHLIESSENDEN PENALTYSCHIESSEN WURDEN WIR SIEGER

Sven Ove trat nicht nur als Torschütze in Erscheinung
Sven Ove trat nicht nur als Torschütze in Erscheinung

 

 Ein Punkt(e)gewinn wäre natürlich sehr schön gewesen,aber immerhin war die Leistungssteigerung äusserst erfreulich.Selbst Neustadt musste bei der JFG mit 0:3 ordentlich Federn lassen.

Aus einer geschlossen starken Mannschaft sei ausnahmsweise ein Spieler erwähnt.Rico bot auf "seiner" Position im Mittelfeld eine wirklich sehenswerte Leistung.

WEITER SO,DANN KOMMEN AUCH NOCH PUNKTE DAZU !!!