DREI PUNKTE AUS KABELHORST ENTFÜHRT

"Man of match" - unser Keeper Nick
"Man of match" - unser Keeper Nick

 Wir konnten erfolgreich Revanche für die 1:2-Heimniederlage nehmen.Abermals war es eine "enge Kiste".Hatten wir in Burg die Mehrzahl an Chancen,so hatte heute der KSSC derer mehr.Die Grünen überboten sich aber im Auslassen oder scheiterten am überragenden Nick,der sogar mit dem Kopf (!) klärte.Marvin (14;) brachte uns aus spitzem Winkel nach Einwurf von Nils in Führung.Eine Minute später scheiterte Jonas am guten Jannes Wenig und dem Pfosten.

NICK MIT EXTRAKLASSELEISTUNG

Das vorentscheidende 2:0 von Nils
Das vorentscheidende 2:0 von Nils

 

 Nun hatten die Kabelhorster ihre stärkste Phase,Linus Weber-Klüver und vorallem Torben Köhler beschäftigten Nick und seine Vorderleute.Rico,heute in der Zentrale,hatte aber die Übersicht und leitete immer wieder Angriffe ein.Mit dem knappsten aller Ergebnisse ging es in die Pause.Nach Wiederanpfiff ein Sturmlauf der Hausherren,in den plötzlich das erlösende zweite Tor für uns fiel.Levin hatte Nils super frei gespielt,der als "Sitzfussballer" traf (36;).

Zwischen Freund und Feind landete Levins Ecke im Netz
Zwischen Freund und Feind landete Levins Ecke im Netz

 Nun spielte unser Team im Stile von Routiniers die vorentschiedene Partie zu Ende.Die Angriffe der Gastgeber wurden verzweifelter und unsere Konter gefährlicher.Einer führte zur Ecke für uns.Spezialist Levin versenkte diese dann im langen Eck direkt.(41;).Damit war der dritte Auswärtssieg in der Kreisliga perfekt.Schöner Nebeneffekt dieses Triumphes,man überholte gleich drei Mannschaften (Strand,KSSC,Scharbeutz) in der Tabelle!!!

Einmal überwand Marvin seinen Kumpel Jannes
Einmal überwand Marvin seinen Kumpel Jannes

 

 Nach der erfreulichen Leistungssteigerung in Kellenhusen,heute ein weiterer Schritt in die richtige Richtung !


Trotz des kurzfristigen,krankheitsbedingten Ausfalls von Sven Ove erkämpfte sich die Truppe - verdient - die Punkte !

Ein länger nicht erlebtes Glücksgefühl - Sieg !!!

Sowohl der KSSC als auch wir waren in letzter Zeit dem Boden näher als dem Himmel

WIR STANDEN FRÜHER AUF !!!