BURG,15.01.2012

INTERNES TURNIER ALLER JSG-SPIELER

 Beinahe zwölf Stunden Fussballsport in der Burger Halle.Am frühen Morgen starteten die G- und F-Jugendlichen.Ab 17.00 waren die Ältesten ( C-,B- und A-Junioren)dran.Am Nachmittag spielten unsere Jungs mit der E III und den drei D-Mannschaften in gemischten Teams ein tolles Turnier.

 

 Tom mit seinen "Abstaubern",Mark-Oliver und seine "Flügelstürmer",Törni mit seinen "Schlafmützen",Thorsten und sein "Fallobst",auch Lothars "Maschinen" und "Manzis" "Schwalbenkönige",alle packten die Taktiktafel aus und es gab von Beginn an rassige Partien zu sehen.

 Die Schiedsrichter Christopher Götz-Smilgies und Marcel Diekmann hatten keine Probleme die fairen Partien zu leiten.Diskussionen unter den ehrgeizigen Aktiven entstanden bei zwei ganz späten Toren (Nachspielzeit ?) in den letzten drei Partien,die das Endergebnis (welches eigentlich zweitrangig war) beeinflussten.

Es war aber auch schön zu sehen,wie ehrgeizig unser Nachwuchs ist !

 Nachdem der Nachwuchs unserer Fotografen,Marco,Andy und Jutta auf drei der sechs Teams verteilt war,können wir diesmal besonders viele Bilder von Spielern anbieten,die sonst manchmal etwas zu kurz kommen.

Herzlichen Dank !!!

EIN TOLLER TAG DER JSG-FAMILIE !!!