-GREMERSDORF,11.09.11


9:0 (6:0)

SO KANN ES WEITER GEHEN !!!

Heute dauerte es nur drei Minuten-1:0,Marvin
Heute dauerte es nur drei Minuten-1:0,Marvin

 

 

Diesmal fackelte man nicht lange.Zwar vergab man einige Grosschancen,führte jedoch schon ab der dritten Minute.In der dreizehnten schnürte Marvin den Doppelpack.Im Minutentakt trafen Rico und Jasper.Für Jasper,zuletzt ganz starker Keeper der EII,war es sein zweiter Treffer.Jonas gelang dann nach jeweils schöner Vorarbeit von Dennis und Jasper noch vor der Pause ein Doppelpack.

Der starke E II-Keeper Jasper traf ebenfalls
Der starke E II-Keeper Jasper traf ebenfalls

 

 In der Anfangsphase wurde schön kombiniert und das Team zeigte,dass es das Potential besitzt,im Falle des Falles,auch in der Kreisliga zu bestehen.Angesichts der klaren Führung tauschten dann fast alle ihre Positonen um Neues auszuprobieren.Dieses Vorhaben gelang dann nur bedingt.Die Wagrier konnten das Spiel offener halten und hätten bei Schussglück mehr als einen Pfostentreffer verzeichnen können.

In den letzten Spielen stets unter den Torschützen:Rico
In den letzten Spielen stets unter den Torschützen:Rico

 

 

Unserem Abwehr-As Tim war es dann vorbehalten etwas für das Torverhältnis zu tun.Nach elf Minuten der zweiten Hälfte traf er,so früh noch nie in der Saison.Als auch Nils getroffen hatte,bereitete Tim noch den letzten Treffer des Spieles von Rico vor.

Nachdem wir in den vorangegangenen Spielen stets im zweiten Abschnitt zulegen konnten(2:0-6:0/1:2-6:2) war diesmal vor allem die Anfangsviertelstunde das Sahnestück.

Tim krönte seine starke Leistung mit Assist und Tor !
Tim krönte seine starke Leistung mit Assist und Tor !

 

 

Mit einem Torverhältnis von +20 gegenüber +4 des TSV Lensahn stehen wir sehr gut da.Um ein munteres "Scheibenschiessen" am letzten Spieltag zu verhindern,ist am Samstag aber ein (Teil-)Erfolg gegen Lensahn Pflicht.

Unser Team ist aber gegen die jungen,technisch starken Lensahner Favorit.Dass sie mit dieser Rolle umgehen können,haben sie heute bewiesen !!!

NUR NOCH EIN SCHRITT BIS ZUR KREISLIGA !!!