11.11.11 - AUFLAUFEN IN LÜBECK

 

 

 

Unsere E I wurde ausgewählt im Rahmen des Regionlligaspieles VfB Lübeck und SV Wilhelmshafen an der Begrüssungszeremonie teilzunehmen.

Eigentlich hatten wir gehofft mit dem VfB einzulaufen,doch diesmal hatte die F-Jugend von Stockelsdorf das Glück,welches sie aber nicht an die Lübecker weiterreichten.

 

 

 

Unser Team brachte bereits dem VfB,beim SHFV-Pokalfinale 2010,den Frauen des FC Riepsdorf beim SHFV-Pokalfinale 2011 Glück.

Diesmal "profitierte" der Aussenseiter Wilhelmshafen,der völlig überraschend und mit 3:0 sogar deutlich siegte,von unseren Kräften.

 

 

Heiss begehrt waren natürlich - Autogramme.Auch Andre Senger schrieb fleissig.Der Heiligenhafner ist leider noch für einige Monate ausser Gefecht.Seit er verletzt ist (nach fünf Minuten beim 0:1 gegen Meuselwitz) ist der VfB Lübeck ein Stück vom Erfolgsweg abgekommen.Wir hätten ihn gerne spielen sehen.

 

 

Auf Grund einer Schulveranstaltung in Landkirchen konnten einige nicht mitkommen.So wurden Bent(ATSV Stockelsdorf) und Thomas (JSG-D2) in unsere Trikots "gesteckt" !

Lion,Pascal,Levin-Reik,Marvin,Bent,Nick,Pascal

Dennis,Joris,Tobias,Thomas

WIEDER EIN SCHÖNER AUSFLUG DES TEAMS