Marvin,Levin,Rico-1:0 in der ersten Minute.Über Henner und Joni zu Leon-2:0 (6;).Joni bereitete Leons zweiten Treffer vor (8;) und Marvin und Leon Ricos zweiten Schlag (13;).

Es waren zum Teil schön herausgespielte Chancen und auch die Verwertung war recht gut.Dann aber kam der Bruch.Zwar ist von Lensahn nur eine Ecke zu vermelden (18;) während Michel (24;) und Jost (30+2) Möglichkeiten hatten-doch das Spiel war schwächer geworden.


Die zweite Hälfte war Sommerfussball pur.Nach gut zehn Minuten wachte man auf.Marvins Schuss ging drüber (41;),Nick berührte den Ball (45;).Levin,Rico,Leon und ein sattes Pfund von Joni zum 5:0 (47;).Eine Minute später stolperte Joni,Leon und Rico hauten auch daneben - Henner,hellwach, fixierte den Endstand.Denn Marvins Kopfball (50;) und Schuss (57;) hielt der Keeper und Rico hatte das Leder knapp daneben gesetzt (53;).