HIELTEN DEN LADEN HINTEN DICHT - GANZ STARKE LEISTUNG !!!

Schon im Hinspiel war man das bessere Team traf aber das Tor einfach nicht.Diesmal dauerte es nur 120 Sekunden und das Runde war im Eckigen.Lion setzte sich energisch auf der rechten Seite durch,flankte mustergültig zur Mitte,wo Rico wenig Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben.In der Folgezeit klappte es dann nicht so gut,Rico mit Doppelchance (15;auf Linie geklärt) und Lion (25;stark gehalten) scheiterten.In der 28.Minute dann das 1:1.Jöngke klärte artistisch auf der Linie doch Philip Ehmke traf aus spitzem Winkel zwischen drei Fehmaranern zum Ausgleich.

DIE GUTE OFFENSIVLEISTUNG WURDE HEUTE MAL MIT TOREN BELOHNT !

Jonas schloss ein Solo gekonnt ab,der Keeper behielt aber die Oberhand (30;).Ein schmeichelhaftes 1:1 zur Pause für den TSV.

Auch im zweiten Durchgang benötigte Rico nur zwei Minuten zum Torerfolg.Diesmal krönte er einen tollen Alleingang.Acht Minuten später hatten die Fans den Torschrei auf den Lippen,doch nach Ricos Zuspiel wurde Moritz Schuss auf der Linie pariert.Die endgültige Entscheidung brachte dann ein Zuckerpass von Oki auf Rico - 3:1 (50;).Die Gäste resignierten und der emsige Oki hatte noch zwei Chancen zu erhöhen (55;58;).