SENSATIONSERFOLG IN GLESCHENDORF !!!

Im Heimspiel kam man etwas unglücklich mit 0:6 unter die Räder.In gleschendorf sollte es besser laufen,aber gewinnen ...?? - nein damit rechnete wohl niemand.

Doch das jetzt immer mehr eingespielte Team überraschte.

In der 10. Minute unsere erste Chance durch einen Schuss von Pascal Schmahl in Anschluss an eine Ecke.In der 12. zeigte dann Nick,dass er zur Zeit in absoluter Topform ist. 

 

Aber auch sein Gegenüber zeigte Qualität und klärte vor Niklas (20;).In der Folge drängten die Heimischen und das Glück stand Pate.Der stets zuverlässig starke Joris klärte auf der Linie (22;),zwei Minuten später war es Rico der im letzten Moment die Kugel von der Linie kratzte.Somit konnte man mit einem 0:0 in die Kabine gehen.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts wogte das Spiel hin und her,ohne grössere Möglichkeiten zu Torerfolgen.Die Schlussviertelstunde war dann wesentlich ereignisreicher.Der FC versuchte alles um den "Dreier" unter Dach und Fach zu bringen.Nick lenkte das Spielgerät an den Pfosten (45;).Jaro scheiterte nach blitzschnellem Konter am Torwart (50;),ehe uns wieder das Alu rettete (51;).Jaro versucht es mit Fernschuss (52;)-gehalten.

Unsere Jungs standen nur noch kompakt hinten,lediglich Moritz und Rico lauerten auf den entscheidenden Konter.In der 55.Minute ergab sich dann eine Möglichkeit,aber Rico scheiterte am Schlussmann.Eine Minute später ein weiter Abschlag von Nick,Rico abermals alleine unterwegs.Diesmal verwandelte er eiskalt,indem er das Leder am Keeper vorbei in die Maschen schiebt.

EINE WAHNSINNSLEISTUNG !!! 

ALLERERSTER SIEG AUF KUNSTRASEN FÜR DIE D 2 !!!