Bei beiden Teams fehlten einige Stammkräfte.Der TSV musste auf Keeper Max,Jona und Eric verzichten.Aus unseren Reihen fehlte neben Moritz,Ovi und Rico mit Alex ebenfalls der Stammtorwart.So wechselten sich Thomas,Stefan und Marvin in den Dritteln (a 25 Minuten) im Tor ab.

Der erste Abschnitt ging klar an unser Team - 5:0 

Stefan (5;) nach schöner Aktion von Marvin und Levin,Marvin (9;),Traumpass von Hinni,und Leon (15;Vorarbeit von Sven) schossen ein frühes 3:0 heraus.Binnen 120 Sekunden (18;20;) gelang dann Tjelk mit Freistosshammer und Kopfball (Ecke von Levin) ein Doppelschlag.

Im zweiten Drittel bereitete Tobi zunächst für Marvin (27;tunnelte den Keeper) dann für Tjelk (30:) vor,ehe Florian Blume für die Gäste zum 1:7 verkürzte (40;)

Unsere Jungs schlugen aber zurück.Tjelk bereitete Marvins Treffer vor (41;) um eine Minute später selbst zu scoren.Mit einem 9:1 ging man in die letzte Pause.

Danach war das Team nicht wieder zu erkennen.Keiner konnte/wollte die Mannschaft führen und Neustadt kam zu "billigen" Toren.Lukas Broszeit (56;),Sven Freitag (58;) und Florian Blume (59;) trafen nach Belieben.Einige Minuten hielt man dagegen um am Ende doch noch zwei "Dinger" zu fangen. 

 

Florian mit seinem dritten Tor und Sven (Tor Nummer zwei) schafften eine Ergebniskosmetik (65;68;).

Spiel gewonnen und einige Erkenntisse ebenfalls.

In 14 Tagen soll es in der Meisterschaft wieder los gehen...,mit einem Auswärtsspiel...,gegen Neustadt !

Da dann zweimal 30 Minuten und durchaus mit Chancen !