Drei Punkte und Tabellenplatz zwei

Nachdem gut 20 Minuten ein Schiedsrichter gesucht wurde begann verheißungsvoll. Marvin auf Jakob - knapp drüber (1.), Sven auf Marvin- 0:1 (3.). Jannis aus gut 20 Metern von halbrechts zum 0:2 (4.).  Nun wurden Chancen verschwendet. Janik zu Marvin (8.,-vorbei), Sven-Marvin-Jakob (11.-gehalten). Nach einer Ecke von Jakob dann doch das 0:3 - Marvin (13.). Marvin Kopfball über die Latte (16.), danach tat sich eine knappe Viertelstunde gar nichts. Janno mit starkem Pass auf Sven Ove - 0:4 (30.).

Philipp, nach der Pause im Tor, hatte vor dem Wechsel noch zwei Möglichkeiten. Ratekaus Bester, Keeper Oskar von Eselbeck, hielt (31.), dann ging die Kugel über das Tor (33.). Marvin auf Phil (36.), das 0:5 mit Wiederanpfiff. Sven schoss nach Nick-Ecke vorbei (39.). Sven vor leerem Tor quer zu Marvin - die Hundertprozentige war vergeben (43.). Nach Vorarbeit von Pascal traf Phil zum zweiten Mal (44.). Dann auch Sven mit Doppelpack (46.). Pascal auf seinen Cousin Nick - der Keeper zum 0:8 (50.)

Damit haben in der Saison alle 18 Spieler, auch die Torhüter, der C I zumindest einen Treffer erzielt. Dann die einzige Chance für die Heimischen. Ein schöner Freistoß aus gut 23 Metern, Philipp und die Querlatte retteten die Null. Pascal fasste sich ein Herz und knallte die Kugel ins lange Eck zum 0:9 (53.). Dem Kapitän war es dann vorbehalten es zweistellig zu machen. Sven Ove mit seinem dritten Treffer - 0:10 (59.). Janik setzte einen Freistoß an die Querlatte und der aufgerückte . . .

. . . Innenverteidiger Enéias markierte das 0:11 (65.). Das war zugleich auch der Endstand den Jannos Gewaltschuss strich knapp über den Balken (70.). 

Marvin zog sich drei Minuten vor dem Ende bei einem Zweikampf eine schmerzhafte Fußverletzung zu. Im Krankenhaus wurde ein Haarriss des 1.Mittelfußknochens diagnostiziert. Wie lange die Zwangspause dauern wird ist noch ungewiss.

Ein Dank an den eingesprungen Schiedsrichter - tadellose Leistung !

Abermals wurde es zweistellig, doch wieder wurden viele Möglichkeiten liegengelassen !
Abermals wurde es zweistellig, doch wieder wurden viele Möglichkeiten liegengelassen !

JETZT PAUSE BIS ZUM NEUSTADT-SPIEL, PANSDORF FÄLLT AUS !