Schwere Auswärtsprüfung bestanden

Wie erwartet, es war ein schwerer Kampf gegen die spielstarke Zweite von Frank Meier & Jonas Klemens. Der Beginn war verheißungsvoll aber nicht von einem Torefolg gekrönt. Jakob auf Marvin, der TSV-Keeper spielte mit und rettete am Sechzehner (2.). Freistoss von Janik, schöner Schlenzer von Jakob - Max Klemens fischte die Kugel aus dem Winkel, Rico knallte neben die Kiste (6.). Nach zwölf Minuten Joni mit Traumpass auf Sven, der schüttelte seine Gegenspieler ab - trocken zum 0:1. Doch ein totaler Blackout . . .

. . . führte zum postwendenden Ausgleich durch TSV-Torjäger Jan Papenhäuser. Klemens ganz stark bei  Jonis Schuss nach Vorlage von Sven (16.). Iber Osdautaj zum Glück knapp über die Querlatte (18.). Abermals ein Zuckerpass von Joni in die Gasse auf Sven, diesmal leider rechts vorbei (27.). Einen Freistoß von Sven pflückte Klemens Marvin vom Kopf (29.). Auch im eins-eins blieb der Schlussmann der Schwarz-Gelben Sieger - gegen Marvin (34.). Es war nicht unsere beste Halbzeit - allerdings der Gegner war stark.

Sven auf Marvin, der auf Joni - Knapp vorbei (36.). Dann der TSV - Nick mit Glanztat gegen Jarne Schulz (39.) und nach Unsicherheit in der Abwehr im zweiten Anlauf gegen Jan Papenhäuser (42.). Der kurzfristige Ausfall von Enéias, musste beim Aufwärmen wegen Atembeschwerden w.o. geben, war hie und da zu merken. Jonas Dabelstein mit Gelb nach Foul, der Freistoß brachte nichts ein (43.). Nick war gefordert (44.) ehe Phil Henner bediente - der aber verzog (47.).

Unser Druck wurde höher, doch Marvin vergab nach Vorlage von Phil "die" Hunderprozentige (48.). Aber  nach schönem Zuspiel von Jakob machte er den Fehler wett und markierte eiskalt den Führungstreffer (53.). Sven knallte los - Klemens hielt (56.). Joni ganz stark auf rechts, seinen Flanken-/Torschuss drückte Marvin in die Kiste zum 1:3 (65.). Janik mit schönem Freistoß knapp über das Lattenkreuz (66.) ehe Rico nach Svens Flanke artistisch das Leder per Seitfallzieher ins Kreuzeck zum 1:4-Endstand zirkelte (70.)

Faire Gastgeber ! Macht Spaß ! - Danke !
Faire Gastgeber ! Macht Spaß ! - Danke !