Drei Punkte - es sollte 2017 aber wieder Fußball sein

Es begann mit einer Einwurf Orgie. Es gelang einfach nicht den Ball vernünftig zu spielen. Der "einfache Ball" wurde nicht gespielt und so hatte der Gast keine Mühe unsere Bemühungen zu stoppen. Tjelk und Thomas hatten dann eine Chance aber der TSV-Keeper parierte glänzend (3.). Dann der erste Schuss der Süseler - Alex problemlos (6.). Marvin und Tom mit Doppelchance - ganz Süsel warf sich in die Schüsse (9.). Bei Tjelks Distanzversuch war der Goalie zur Stelle (11.)

Thomas auf Jannis - man hatte ihn aus den Augen verloren - 1:0 (16.). Tjelks Freistoss in die Mauer (18.), Marvin an den linken Pfosten (20.) ehe Alex wieder eingreifen musste (21.). Ein toller Pass von Niklas, Thomas vertändelte und Tom scheiterte am Bollwerk (22.). Die Gäste spielten etwas ruppig - Thomas war es zu viel - er hatte Glück nur ermahnt zu werden (28.). Thomas auf Marvin - Keeper Ben Lehmkuhl hielt (29.). Thomas nach Ecke am Winkel vorbei (32.).

Dann doch das 2:0 vor der Pause. Thomas auf Tom - Kopfballtor (35.). Tjelk fast von der Mittellinie - gehalten (36.). Janis und Tim - zweimal Sieger Lehmkuhl (37.). Ein kapitaler Bock und der TSV kam durch Nils Schödel zum Anschluss (46.). Keine 30 Sekunden später traf Jannis nach Zuckerpass von Marvin zum 3:1. Stefan (47.) und Tom (54.) scheiterten an Süsels Bestem. Gute Aktion Tjelk - Marvin und Jannis zum Dritten - 4:1 (60.). Marvin - Levin - Tobi - Kopfballtor zum 5:1 (65.).

Tom ideal auf Tim - dessen erster Saisontreffer für uns (66.). Tim revanchierte sich doch Tom zielte drüber (67.). Stefan knallte den Freistoß Richtung Vereinsheim (68.). Neuzugang Marcel Pfeffer feierte sein Debut in der Ersten (70.). Thomas setzte Marvin (drüber) und Stefan (vorbei) ein (77.). Tom vergab noch eine Hundertprozentige (79.) dann war die schwache Partie endlich zu Ende.

Ergebnis stimmt soweit - an der Einstellung müssen aber (fast) alle kräftig arbeiten !

Diesmal nicht gestrauchelt - aber in den nächsten Spielen wird eine Steigerung Not tun.
Diesmal nicht gestrauchelt - aber in den nächsten Spielen wird eine Steigerung Not tun.

SCHÖNE FEIERTAGE - UND DANN VOLLE PULLE !