4:2 gegen den Suchsdorfer SV aus Kiel

Es war bitterkalt und der Wind blies kräftig. Das Spiel litt aber darunter nicht. Theo Schöps -  der Ball zur Ecke geblockt (2.). Auf der anderen Seite Stefan aus der Distanz, Keeper Fabian Olejnik auf dem Posten (6.). Stefan ideal auf Sandro - Kullerball (8.). Eine Hereingabe von Ilyas Lukas Köpke verwerteten Enéias und Tobi zu einem unglücklichen Eigentor (10.). Sandros (12.) und Tjelks (13.) Schüsse parierte Olejnik.

Fast das 0:2, Köpke holte den Ball für uns von der Linie - Glück (14.). Ein Freistoß von links hinten von Marvin nach rechts vorne auf Stefan - 1:1 (18.). Wenig später war die Partie gedreht. Torschütze Stefan mit Auge auf Tjelk und der hatte kein Problem - 2:1 (23.). Hinni mit der Möglichkeit die Führung auszubauen - der Torwart hatte was dagegen (25.). Alex parierte einen Freistoß kurz, Marvin klärte vor dem schussbereiten Schöps ins Aus (26.).

Nach Tjelks Ecke verpasste Marvin per Kopf nur knapp (29.). Die erste Gelegenheit nach Wiederanpfiff hatte Florian Krause für den Suchsdorfer SV - das Leder ging drüber (45.). Noch näher am Torerfolg war Hinni - Pfosten (49.). Wieder Freistoß in einer sehr fairen Partie - Leon-Pascal Schulze zielte zu hoch (55.). Tolle Aktion von Sandro nach Pass von Tjelk und Marvin nutzte das Zuspiel zum 3:1 (56.). Alex, heute besonders stark, rettete zwei Mal (64.)

Dann wegen angeblichem Handspiel Elfmeter für den SV. Alex hielt den Strafstoß von Leon Petersen sicher ((68.). Marcel blieb am Keeper hängen und Tjelk verpasste das Tor - Querlatte (69.). Dann doch ein Treffer: Marvin von der Mittel- zur Grundlinie, Querpass und Marcel zum 4:1 (70.). Stefan mit Fernschuss (72.), Leon Petersen vorbei (73.) ehe Theo Anton Schöps den Endstand markierte (78.).

Ein gelungener Test gegen fairen Gegner !

Im letzten Testspiel vor der Frühjahrsrunde ein Erfolgserlebnis !
Im letzten Testspiel vor der Frühjahrsrunde ein Erfolgserlebnis !

NÄCHSTE WOCHE GEHT ES UM PUNKTE !