Bei dem Wetter - gut gemacht !

Der schöne weiß-schwarze Trikotsatz der Gastgeber brauchte eine Spezialwäsche. Unseren hatten wir zur Sicherheit in Großenbrode gelassen.

DANKE an die SG Scha-Pe/Altenkrempe !

Bei mehr als stürmischem Wind und Dauerregen war es wirklich kein Spaß zu spielen.

Am Ende aber drei verdiente Punkte gegen einen fairen Gegner und damit den Anschluss zum KSSC hergestellt.

Beide Teams taten sich auf dem kräfteraubenden Terrain schwer. Nach sieben Minuten die erste Aktion. Marvin ideal auf Stefan aber der Keeper war auf dem Posten. Janik setzte das Leder nach Ecke von Tjelk knapp neben die Kiste (11.). Tjelk knallte einen Freistoß in die Mauer (16.) aber 120 Sekunden später servierte er die Kugel per Eckball Stefan genau - Kopfball 0:1. Niklas spielte ganz stark auf Tjelk,  der scheiterte aber am gut reagierenden Torwart Daniel Knoop (20.)

Tom lupfte über den Goalie aber knapp am Tor vorbei (23.). Tjelk-Ecke aber Stefan drüber. Tjelks Freistoß sollte wohl die Regenwolken vertreiben (26.). Die Torausbeute bis dahin sehr mager - es sollte aber besser werden. Tjelk grätschte in einen Steilpass und spitzelte in liegend ins lange Eck zum 0:2 (27.). Marvins Freistoß wurde vom Abwehrmann abgefälscht - Knoop verhinderte ein Eigentor (33.) und blieb auch Sieger gegen Niklas (34.). Levin stark auf Tjelk - 0:3 (35.) . . .

. . . der gute Schiedsrichter Marvin Henke sah "Rastaman" Samuel Garvey als Eigentor-Schützen. Freistoß von Tjelk - sichere Beute von Knoop (36.). Niklas - Joshua Heit beinahe mit dem nächsten Eigentor - Knoop ganz stark (38.). Dann der erste Eckball für die heimische SG (39.) ! Sandro, frisch im Spiel, prüfte gleich den Torwart (42.). Danach rettete Alex stark gegen Matti Lange (43.) und Ben Nachbarschulte vergab nur knapp (44.). Unsere Antwort - Stefan auf Tom und das 0:4 (45.)

Sandro (geblockt - 50.) und Tom (Traumpass Marvin - 53.) vergaben durch Zögern zwei Topchancen. Tom hatte aber zuvor eine Topaktion - ideal auf Tjelk der nichts mehr machen musste - 0:5 (52.). Sandro kam auf dem glitschigen Boden nicht mehr ran (54.). Dann zeigte Alex seine Klasse gegen Erik-Lukas Mohr und Justin Sobieski (55.). Nachbarschulte verpasste das Schwarze (56.). Foul an Tjelk an der Strafraumgrenze - Stefan mit herrlichem Freistoß zum 0:6 (60.).

Tjelk allein -  zwei Mann frei - vorbei (63.). Schuss ins Kreuzeck von Ben Nachbarschulte - Alex souverän (66.). Foul an Marvin - Tjelks Freistoß drüber (71.). Alex stark gegen Jona Tonn (73.). Dann "Fünf Minuten" gegen Justin Sobieski (75.) - etwas harte Entscheidung. Zuvor gab es zwei Mal "Gelb" für Scha-Pe (48.,58.). Marvin scheiterte an Daniel Knoop, Niklas setze den Abpraller neben die Hütte (77.). Schöne Aktion über Sandro und Marvin - ideal auf Tjelk. 0:7 (78.).

Es klappte auch in Weiß-Schwarz ganz gut - nur das Wetter hatte kein Einsehen
Es klappte auch in Weiß-Schwarz ganz gut - nur das Wetter hatte kein Einsehen

WEITER SO !