Das war eine eindeutige Angelegenheit

Zunächst ein Dank an den FC Scharbeutz - das bereits verlegte Spiel hätte ohne deren "Mithilfe" nicht stattgefunden da ein verlegtes Spiel sonst gewertet wird. Da die Gäste nur zehn  Mann aufbieten konnten reduzierten wir auch. Nach dem 4:2 Erfolg am vergangen Freitag gegen unsere Zweite dachte man an ein etwas ausgeglicheneres Spiel. Dem war aber nicht so. Tjelk stand nach Marvin Pass nach 40 Sekunden zwar im Abseits aber Thomas nach Toms Zuspiel nicht - 1:0 (2.).

Der agile Jakob zunächst vorbei (3.) ehe Tjelk Thomas zum Doppelpack servierte (5.)Tjelk und Yanneck Kasulke im Verbund zum 3:0 ((6.) - Der gute Schiedsrichter Philip Emmrich schrieb das Tor Tjelk zu. Marvin mit Zuckerpass auf Tjelk - der nächste Doppelpack (14.). Dabei sah der sonst starke Torben Hebel im Kasten des FCS nicht glücklich aus. Marvin nagelte aus gut 25 Metern rechts oben in den Winkel (18.). Thomas stark auf Tjelk und der zu Rico - 6:0 (21.).

Keeper Hebel parierte nach Ricos Ecke Marvins Kopfball stark (23.) war aber ohne Chance als Thomas nach Pirouette das sehenswerte 7:0 gelang (26.). Laufwunder Tom und Strassenfußballer Rico sorgten für "Alle Neune" (27.,30.). Bei den Blauen war nun zunächst die Luft raus. Marvin auf Tjelk - da war gar keiner mehr, nicht Mal der Keeper - 10:0 (33.). Nach Wiederbeginn wehrten sich die Gäste, Sandro vergab nach Thomas Vorarbeit eine Topchance (43.) bevor Tjelk in ...

der 48. Minute nach Marvin-Pass das esrte Tor der zweiten Hälfte gelang.Sandro vergab (Marvin - 54.), Tjelk machte es besser (Thomas- 55.). Dann doch ein Tor von Sandro nach toller Kombination (59.). Marvin von links hinten mit 70 Meter Pass auf Thomas und der im zweiten Anlauf zum 14:0 (64.). Hinni - Marvin - Tjelk (66.), Tobi auf Tjelk (68.) und Tom auf Marvin (76.) - 17:0 Endstand.

Wie Eingangs geschrieben - ein Dank an Trainer Bernd Hebel und sein faires Team. 

Zusammen acht Vorlagen und neun Tore - Guter Tag für die beiden Kumpels
Zusammen acht Vorlagen und neun Tore - Guter Tag für die beiden Kumpels

KREISLIGA ? - DA MÜSSEN WIR WIEDER RAUS !